03.04.22

Und schwupps sind unsere C-Chen ...from Tigerinas*s Island

auch schon ein Jahr jung. 

Cordula Grün

Calea

Corrado

Casanova

Camillo

Die Zeit vergeht so schnell.

Alle sind glücklich in ihren Familien angekommen. 

Wunderbar! 

 

31.03.22

Unsere B-Chen:

Beautiful....from Tigerina's Island

Bayardo-Bolle

Bernie

Bonita

Baila-Rose

Bruce

dürfen Ihren 3. Geburtstag feiern. 

Allen geht es wunderbar und sind in Ihren Familien nicht mehr wegzudenken. 

Happy Wuffday wünscht Mama Käte ohne H. 

 

 

Leider ist mir das Bild von Cordula Grün und Ihren neuen Besitzern abhanden gekommen. Werde ich nachholen.

 

 Update: lange nichts mehr hier geschrieben. 

Unsere C-chen sind wunderbar in Ihren Familien angekommen . 

 

update 05.04.2021

KLEINE OSTERHASIS AUF TOUR

Einfach immer herrlich (auch wenn es für alle anstrengend ist), Lebewesen helfen zu dürfen, unsere schöne Welt zu sehen und später auch zu erkunden. Danke Käte, für diesen wieder tollen Wurf. 3 Buben und 2 Mädels hast du uns am 03.04.2021 in den sehr frühen Morgenstunden :)  wieder geschenkt. Wir lieben dich Käte ohne H! 

 

 

 

11.03.21

Es ist immer herrlich anzuschauen und zu beobachten, wie sich das Rudel im Laufe der Trächtigkeit verändert. Vom Rücksicht nehmen auf die werdende Mama angefangen bis zu kleinen nicht mehr *Zickenkriegmässig * ausgefochtenen kleinen Machtspielchen:)  Das Bäuchlein vom Kätchen *ohne H* wächst. Wir freuen uns riesig auf die Geburt, wie viele Babys da wohl wieder das Licht der Welt und uns erblicken dürfen. Bitte drückt die Daumen für eine komplikationslose Geburt, damit Mama gesund bleibt und die Babys rundherum quietschfidel sind. 

Wir haben schon Welpen Interessenten, vergeben sind sie jedoch noch nicht. 

 

 

24.02.2021

 

Lange keine Neuigkeiten hier, allen unseren Schmetterlingen und uns geht es trotz der *Carina*  sehr prächtig! Das ist einfach toll und wir sind dankbar dafür!

Das Leben geht trotz *Carina* weiter, und so dürfen wir uns auf neue Schmetterlinge freuen.. Anfang April ist es soweit. Wir hoffen auf eine weiterhin komplett gesunde Mama, welche die Restzeit der Trächtigkeit, die Geburt und die Aufzuchtzeit problemlos gut übersteht. Wir sind sehr glücklich! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update: 09.06.19

09.07.2019

Angel Bernie hat nun auch seine neue Familie gefunden; er wohnt jetzt im Schwabenländle bei Claudia & Frank

07.07.2019 

Bayardo-Bolle hat sein Fraule gefunden; Er wanderte zu Anna ins Schwabenländle

Update 10.07.19 

Der Streber kann schon Sitz und Platz und schwimmt im See. 

Little Bonita hat ihre Familie bereits gefunden, sie flog mitten ins Herz von Judith und ihrer Familie. 

Bayardo, Bruce, Bernie und Baila-Rose halten noch Ausschau.

Bruce  der Schmeichler

Bernie der kleine Herzensbrecher

Bayardo der Bolle.. agil, groß. 

Mehr Bilder gibt es auf FB  Papillons from Tigerina's Island FCI  oder auch auf FB unter Christel Gründler. Funktioniert auch, wenn man nicht auf dieser Plattform angemeldet ist. 

 

 

 

 

 

 

Update 12.04.19

Mama Käte geht es wunderbar, sie wird gehegt und gepflegt und bekommt die besten Leckerbissen, braucht sie auch.. denn die Wonneproppen sind einfach furchtbar hungrig ;) 

Bilder der einzelnen Babys kommen die nächsten Tage, schon mal vorab die Namen! Reihenfolge nach Geburt, Geburtsgewicht und Stand heute. 

Beautiful Baila-Rose from Tigerina's Island 134/358

Beautiful Bayardo-Bolle from Tigerina's Island 180/414

Beautiful Angel Bernie from Tigerina's Island 86/252

Beautiful pointed Bruce from Tigerina's Island 130/366

Beautiful little Bonita from Tigerina's Island 106/270

 

Unsere B's , einfach herzig und wunderschöne Wonneproppen!! 

Bilder sagen mehr als viele Worte...; die Freude in den Augen unserer Enkel....  Sie durften zeitweise dabei sein, natürlich ruhig und entspannt! Unsere Sonntagskinder  (B-Schmetterlinge , 3 Jungs und 2 Mädels)  haben sich am 31.03.2019  *entpuppt*.  Einzelfotos gibt es in ein paar Tagen, wenn der Stress der Geburt für Mama Käte und die Babys etwas vorbei ist, weil Fotosession mögen sie momentan über haupt nicht. Bitten um Verständnis.

 

 

 

Nein Kä-Tönnchen war nicht dick ;)

 

Wir freuen uns sehr, dass wir Anfang April unseren B-Wurf erwarten dürfen.

 

Nein  unsere Käte ist nicht dick!! Sie ist einfach hochschwanger ;) Wir sind so gespannt und freuen uns ganz arg!

 

 

 

 

Gallinas Commander in Chief

 

 

 

 

 

Käte der kleine Rattenfänger

13.November 2018 

Happy Birthday zum 1. Geburtstag den A's!

Alberta, Adonis, Albin (Gismo), Agneta (im Regenbogenland) und Antonia (Toto)

Ein Jahr lang seid ihr nun auf dieser Welt und habt soviel Wunderbares erlebt mit Euren Familien! Bleibt weiter so fröhlich und gesund! Eure Ziehmama mit Mama Käte der kleine Rattenfänger!

Nun hat auch unsere Antonia ihr passendes Zuhause gefunden. Wir vertrauten sie Gabriele & Reinhard Posch aus Wien an. Dort wird sie im großen Rudel leben und sich sportlich betätigen. Gabi & Reini, auch ihr werdet auf unser Püppchen gut aufpassen, das spüren wir! Danke, dass ihr mir/uns vertraut habt und den weiten Weg gegangen bzw. geflogen seid ;) 

Unser Albin hat ein tolles Zuhause gefunden. Besser könnte es nicht sein! Vielen Dank an Euch, Carmen & Ulli, wir wissen Ihr passt auf unseren Buben auf! 

 

 

 

 

 

Unsere Schnuckelchen sind heute (18.12.2017) 5 Wochen alt. Antonia & Albin suchen noch ein passendes Zuhause. 

Unfassbar für uns, doch es geschieht... Leider hat uns unsere Agneta ganz überraschend am 05.12.17 verlassen. Kleine Maus, bin mir sicher, Ticco, Justin, Pino und das Rockerl haben dich in Empfang genommen. 

Unser A-Wurf ist am 13.11.2017 geschlüpft !!!!!!!!!!

Wie herrlich! 

5 Babys /2/3 hat uns unsere Käte der kleine Rattenfänger & Lamineros Holliday geschenkt! Auch wenn wir noch etwas um unser Butzeli bangen.. er entwickelt sich, trinkt, und nimmt an Gewicht zu! 

Alberta

Adonis (Butzeli)

Albin

Antonia

Agneta

Wir sind im Welpenglück!

 

Wir erwarten Welpen, wie herrlich!!!

Seit September 2016 hat auch Käte der kleine Rattenfänger ihre Zuchtzulassung erhalten. 

Ein ganz herzliches Dankeschön wiederum an Rebecca Jäkel, welche mir sehr kurzfristig die Kleine bei der Zuchtzulassungsprüfung vorgestellt hat. Ich war verhindert durch Einschulung meines Enkels Lionel. 

Am 05.10.2013 erhielt Baileys der kleine Rattenfänger (Caipi) ihre Zuchtzulassung. 

Danke an Rebecca J. für ihre liebe Hilfe beim Ringtraining, Ausstellung und ZZP in Langerwehe. 


14.06.2016 Happy Birthday Rina de Cloude Emilla (Rüsselchen!)14 Jahre jung** das ist toll ! Bitte bleib noch lange so fit!

 

03.06.16 Happy Birthday kleine Caipimaus (Baileys der kleine Rattenfänger) 7 Jahre dürfen wir dich nun schon bei uns haben! 

10.05.16

Happy Birthday kleine Käte ohne H! Ein Jahr bist du heute geworden.. so schnell vergeht die Zeit! Schön, dass es dich gibt! 

Mo

14

Okt

2013

Neue HP ist online

Hoffe gefällt! ;)

mehr lesen 6 Kommentare